Stimmen aus dem Rh/N-Dreieck 24.1.2025: Unterschied zwischen den Versionen

Aus phenixxenia.org
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wolf-Dieter Batz (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Wolf-Dieter Batz (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
|}
|}
<font face="Gothic" size="6">
<font face="Gothic" size="6">
''„Es ist eine schöne Aufgabe – und doch gleichzeitig auch eine, die mit Wehmut verbunden ist. Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn geschätzte Menschen nach so langer Zeit uns in den Ruhestand verlassen. Sie waren eine Institution im Landratsamt und haben viel für die Einwohnerinnen und Einwohner des Rhein-Neckar-Kreises geleistet“'' ([[Stimmen aus dem Rh/N-Dreieck 2024|Landrat Stefan Dallinger]])
''„Es ist eine schöne Aufgabe – und doch gleichzeitig auch eine, die mit Wehmut verbunden ist. Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn geschätzte Menschen nach so langer Zeit uns in den Ruhestand verlassen. Sie waren eine Institution im Landratsamt und haben viel für die Einwohnerinnen und Einwohner des Rhein-Neckar-Kreises geleistet“'' ([[Stimmen aus dem Rh/N-Dreieck 2025|Landrat Stefan Dallinger]])
</font>
</font>
</div>
</div>
Quelle: Medieninformation des Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis vom 24. Januar 2025
Quelle: Medieninformation des Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis vom 24. Januar 2025

Aktuelle Version vom 7. Februar 2025, 18:40 Uhr

„Sie waren eine Institution im Landratsamt“

In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden sind (v.l.n.r.): Hans-Peter Wöllner, beschäftigt beim Amt für Landwirtschaft und Naturschutz, Susanne Wurster, beschäftigt beim Jugendamt, Birgit Frey-Riemer, beschäftigt beim Jugendamt und Harald Lindacker, beschäftigt beim Sozialamt (Foto Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis) Auf dem Foto fehlt Monika Salbinger, beschäftigt beim Jugendamt

„Es ist eine schöne Aufgabe – und doch gleichzeitig auch eine, die mit Wehmut verbunden ist. Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn geschätzte Menschen nach so langer Zeit uns in den Ruhestand verlassen. Sie waren eine Institution im Landratsamt und haben viel für die Einwohnerinnen und Einwohner des Rhein-Neckar-Kreises geleistet“ (Landrat Stefan Dallinger)

Quelle: Medieninformation des Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis vom 24. Januar 2025