Touchdown (Drohnen-Papiere 2015): Unterschied zwischen den Versionen

Aus phenixxenia.org
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wolf-Dieter Batz (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Wolf-Dieter Batz (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
}}
}}


;
;Landung


:Hellfire-Raketen-der Sprengstoff aus abgefeuert-Drohnen werden nicht immer auf Menschen geschossen. In der Tat sind die meisten Drohnenangriffe auf Handys ausgerichtet. Die SIM-Karte bietet standort, wenn eine Person, die eingeschaltet wird, ein Telefon, können sich zu einem tödlichen Proxy für den einzelnen gejagt.
:Hellfire-Raketen - die Waffen die von Drohnen abgefeuert werden - haben nicht immer Menschen zum Ziel. Tatsächlich sind die meisten Drohnenangriffe auf Handys gerichtet. Die SIM-Karte zeigt den Standort einer Person - wenn das Telefon eingeschaltet wird, ist es ein tödlicher Wegweiser zur gejagten Person.


Wenn ein Nachtangriff oder Drohne Streik Telefon eines Ziel erfolgreich neutralisiert, rufen Betreiber, dass eine "Touchdown".
:Wenn eine Nachtaktion oder ein Drohnenangriff das Telefon eines Ziels erfolgreich neutralisiert, heißt das ''"Touchdown"''.
 
== Quellen ==
 
*Originaltext: https://theintercept.com/drone-papers/a-visual-glossary/
*Übersetzung: https://translate.google.com

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2015, 20:45 Uhr

Zurück

Übersicht

Vorwärts

Landung
Hellfire-Raketen - die Waffen die von Drohnen abgefeuert werden - haben nicht immer Menschen zum Ziel. Tatsächlich sind die meisten Drohnenangriffe auf Handys gerichtet. Die SIM-Karte zeigt den Standort einer Person - wenn das Telefon eingeschaltet wird, ist es ein tödlicher Wegweiser zur gejagten Person.
Wenn eine Nachtaktion oder ein Drohnenangriff das Telefon eines Ziels erfolgreich neutralisiert, heißt das "Touchdown".

Quellen