Horoskop (Gisela Kibele 2018): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
}} | }} | ||
:Bei den üblichen Horoskopen wiederholen sich Voraussagen und Weisungen regelmäßig. Um die Suche zu vereinfachen, wird vorgeschlagen, sich die passenden "Vorhersagen" nach Bedarf auszusuchen. | :Bei den üblichen Horoskopen wiederholen sich Voraussagen und Weisungen regelmäßig. Um die Suche zu vereinfachen, wird vorgeschlagen, sich hier die passenden "Vorhersagen" nach Bedarf auszusuchen. | ||
:Heutzutage perfekt zu sein ist doch schon eine Selbstverständlichkeit. Die Zukunft cool in die Hand zu nehmen, dazu soll das Horoskop helfen - oder? | :Heutzutage perfekt zu sein ist doch schon eine Selbstverständlichkeit. Die Zukunft cool in die Hand zu nehmen, dazu soll das Horoskop helfen - oder? | ||
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
| | | | ||
|[[Datei:Horoskop1.png|650px|center]] | |[[Datei:Horoskop1.png|650px|center]] | ||
Zeile 61: | Zeile 62: | ||
: | : | ||
:Wenn alles in die Brüche geht, | :Wenn alles in die Brüche geht, | ||
:kein Stein mehr auf dem andern steht, | :kein Stein mehr auf dem andern steht, | ||
Zeile 80: | Zeile 83: | ||
:Immer! | :Immer! | ||
| | |||
| | |||
: | |||
:Auch wenn Saturn mal Purzelbaum | |||
:auf deiner Lebensachse schlägt, | |||
:bedenk - er ist es ja wohl kaum, | |||
:der dich durch's Leben trägt! | |||
| | |||
| | |||
: | |||
:MARS | |||
:am Abendhimmel; | |||
:blutrot leuchtet er, | |||
:prophezeit Streit und Krieg. | |||
:Vorsicht! | |||
| | |||
| | |||
: | |||
:Wenn VENUS dir das Herz betrübt, | |||
:weil die, die du liebst, dich nicht liebt, | |||
:dann schaue auf den Abendstern | |||
:und VENUS hat dich wieder gern. | |||
|} | |} |
Aktuelle Version vom 27. September 2018, 09:18 Uhr
- Bei den üblichen Horoskopen wiederholen sich Voraussagen und Weisungen regelmäßig. Um die Suche zu vereinfachen, wird vorgeschlagen, sich hier die passenden "Vorhersagen" nach Bedarf auszusuchen.
- Heutzutage perfekt zu sein ist doch schon eine Selbstverständlichkeit. Die Zukunft cool in die Hand zu nehmen, dazu soll das Horoskop helfen - oder?
- Hier ist nun das durchrationalisierte Horoskop, das der perfekte Mensch nach eigenen Bedürfnissen selbst zusammenstellt.
![]() |
|
![]()
|


|
|
|
|
|
|

Rechte
© 19.September 2018 Gisela Kibele